Vergangene Ausstellungen

CHIPS und ART 12.02.- 15.04.2024

Eine ganz besondere Freude ist für mich die FIRMEN INTERNE Ausstellung bei dem Chiphersteller INTEL in Feldkirchen. Dort arbeiten viele nationale wie internationale Mitarbeiter, die sich sehr über die neue Ausstellung freuen und schon viel positives Feedback über die Kunstwerke abgegeben haben. Prima auch die zufällig passenden Blautöne des Firmenlogos und meiner ausgestellten Werke, die eine harmonische Verbindung zwischen Unternehmensidentität und künstlerischem Ausdruck schaffen.
Artwork „blue shadow  Zürich“

ENGELSBURG - Kloster Neustift bei Brixen - Südtirol 29.09. - 08.10.23

Kunst verbindet, Bayern und Südtirol, zu einer absolut sehenswerten TRIOLOGIE.
So wie wir unsere Länder verbinden, verbinden wir auch die Malerei mit moderner digitaler Fotokunst. Dass dies kein Widerspruch ist, sondern eine zeitgenössische, motivierende Zusammenstellung und stilvolle, interessante Ergänzung, ließ sich im historischen Ambiente, der aus dem 12. Jahrhundert erbauten Engelsburg, hervorragend zeigen. Wir danken all unseren Gästen aus nah und fern, für ihren Besuch, für ihre Begeisterung und die vielen inspirierenden Gespräche.
Auszug aus dem Gästebuch: „Ganz BESONDERS und WUNDERSCHÖN“ die Bilder, in diesem einzigartigen Ambiente. Ich bin glücklich…“                                            Marina aus der Lüneburger Heide

ARTBOX Projects Zürich 5.0. o6.-10.09.23

Mit Zürich verbindet mich der Studienaufenthalt meines Patenkindes. Gemeinsame Stadtvisiten mit Besuchen von Galerien und Museen, veranlassten mich dazu, einige meiner Werke zur digitalen Präsentation im Zürcher Hauptbahnhof einzureichen. Coole Location und bestimmt viele viele interessierte Besucher.

KUNST IN DER KLINIK-🌹HOMMAGE AN DIE FRAUEN🌹

Eine ganz besonders schönes Ereignis war für mich die Ausstellung an der LMU Frauenklinik Brustzentrum unter Leitung von Frau PROF. HARBECK.

Viele Jahre durfte ich dort Patientinnen durch ihre Brustkrebserkrankung begleiten u mit meiner Mitarbeit an Studien, an den sehr guten Erfolgen neuer Krebsmedikamente mitwirken.

Das Thema Weiblichkeit und Frau sein, ist ein sehr elementares Thema in meiner Fotokunst. Deshalb war es für mich umso mehr eine große Freude, meine Bilder in der Frauenklinik zu zeigen.

„Die Faszination des Weiblichen. Fließende, grazile Schönheit, oft gezeigt im Tanz, ebenso die laszive Bewegungslosigkeit mit Blick in die Unendlichkeit, inspirieren mich immer wieder Frauen in meinen Bildern zu zeigen“.

Ausstellung Geranienhaus Schloss Nymphenburg in München

Eine sehr schöne Zeit verbrachte ich gemeinsam mit der Südtiroler Malerin Gertraud Pichler während unserer 4 tägigen Ausstellung im Geranienhaus des Nymphenburger Schlosses. Viele liebe Freunde, bekannte und unbekannte Besucher, interessanter, sehr vielfältiger Austausch, auch Ruhe und entspannte Zeiten im Schatten des lauschigen Akazienbaums im kleinen Gärtchen des Geranienhauses. Durchwegs positive Resonanz und Rückmeldungen zu unseren Werken und viele anerkennende, unter anderem sehr poetisch geschriebene Eintragungen in unser Besucherbuch.

Lieben Dank an alle unsere Besucher, ihr habt unsere Ausstellung sehr bereichert.

Artmuc 2023

24.-26.03.2023

Eine großartige, erfolgreiche Ausstellung mit vielen interessanten Menschen, einer faszinierenden Fülle von inspierierender Kunst, tolle mitreißende Atmosphäre, intensiven Gesprächen und vielen lieben Gästen aus nah und fern, denen ich ganz ganz herzlichen Dank sage, für eurer Kommen und die vielen positiven Rückmeldungen zu meinen Bildern. Ihr habt mir eine große Freude gemacht und den Event noch mal wunderschön berreichert.

Eure Gabi

 

Willkommen im Leben

29.07.2022
WAS VOM FEST BLEIBT …

heute vor einer Woche war meine erste Ausstellung. Erinnerungen an einen wunderschönen Abend, mit Blumen überall, guter Musik, schöner Atmosphäre, bewegenden Gesprächen u mit meinen Bildern, die jetzt endlich in die Welt dürfen u viele Menschen beim Betrachten glücklich machen werden.

ONLY GOOD VIBES

Eure Gabi

 

Kontakt

Atelier 3A
Gabriele Breu

Spinnereiinsel 3 A
D-83059 Kolbermoor

Telefon +49 (0)172.8244445
eMail info@gbreu-atelier3a.de

Social Media